Preise

Hunderte von Franken für den Eintritt ans OpenAir? Nicht bei uns!

 

Wie bisher lautet unser Eintritt: „pay as you like“ – Du bestimmst Deine Eintrittskosten pro Tag an der Kasse für Dich selber und bezahlst so viel, wie Dir Dein Besuch wert ist.

 

Nice für Dein Portemonnaie – es bleibt mehr Geld für Bier und Wurst!

Anreise & Gelände

Das HillChill Openair findet, wie immer, im Sarasinpark in Riehen statt (Baselstrasse 88, 4125 Riehen). In diesem Jahr sogar neu im ganzen Park!

 

 

Anreise:

Mit dem Velo ist recht schön und einfach nach Riehen zu radeln.

 

ÖV: Das Tram Nr. 6 fährt an die Haltestelle Fondation Beyeler. Von dort ist es noch etwa eine Minute zu Fuss bis zum HillChill. Einfach der Baselstrasse entlang gehen.

 

VELOPARKING: Ein paar Meter neben dem Eingang haben wir neu einen Veloparkplatz. Einfach den Schildern folgen!

 

AUTO: Daheim lassen, falls du überhaupt sowas besitzt. Es stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Ausserdem, möchtest du ja auch ein, zwei, drei Bier trinken, gell?

 

 

 

Gelände:

In diesem Jahr findet das Festival neu im ganzen Sarasinpark statt. Die Eingänge über die Musikschule, Gartengasse und Inzlingerstrasse sind geschlossen. Haupteingang über die Baselstrasse 88 benutzen.

 

Ausser einem 0.5 l PET-Fläschli Wasser dürfen keine eigenen Getränke aufs Festivalgelände mitgebracht werden. Aber keine Sorge – neben fairem Eintritt haben wir auch humane

 

Getränkepreise.

 

NIX LITTERING: Wir bitten euch, keinen Abfall im Sarasinpark und auf unserem Festivalgelände liegen zu lassen. Es werden genügend Abfalleimer für deine Mithilfe zur Verfügung stehen. Bitte auch keine Glasflaschen mitbringen, ist schlecht für‘s Putzen und die Barfussgeher.

Vermietung

Wir vermieten diverses Infrastruktur-Material, um unsere Festivalkasse aufzumöbeln und den Besuchern noch mehr am Festival bieten zu können.
Die Preise sind human und kommen wieder einem ehrenamtlichen Zweck zugute, denn unser Ziel „Bezahlbare Kultur für Jedermann“ soll über das HillChill hinausgehen.

 

Melde dich bei Interesse bei Jonas unter dieser Adresse. Er stellt dir gerne unsere Unterlagen mit dem kompletten Mietmaterial zu.

 

Unter Anderem haben wir folgendes im Angebot:

6m x 3m Faltzelte

3m x 3m Faltzelte

Pavillon 5m x 8m

Kabelrollen

Funkgeräte

Baustrahler

Kühltruhen

...und noch einiges mehr!